Vermittlungsablauf

Da all unsere Vermittlungstiere auf privaten Pflegestellen, also bei Privatpersonen untergebracht sind, haben wir keine generellen Öffnungszeiten wie z.B. ein Tierheim.

Wir vereinbaren einen Termin mit Ihnen, meist abends und Sie können das Tier in Ruhe kennenlernen. Dabei möchten wir Sie auch ein Bisschen kennenlernen und uns ein klares Bild des zukünftigen Zuhauses für das Tier machen können.

Wir bringen all unsere Tiere persönlich ins neue Zuhause. Wenn Sie also sicher sind, bei uns die richtige Katze gefunden zu haben und wir sicher sind, dass diese Katze auch für Sie genau die richtige ist, dann wird mit Ihnen ein Termin zur Übergabe vereinbart.

Zu all unseren vermittelten Tieren gibt es einen Schutzvertrag, der genau durchgelesen und ausgefüllt werden sollte.

unser Schutzvertrag